61. Hauptversammlung

Der Schützenverein Ebhausen 1962 e.V. hält am Freitag, den 03. März 2023 im Schützenhaus Ebhausen seine diesjährige Hauptversammlung ab. Beginn 20:00 Uhr.

Auf der Tagesordnung stehen die Berichte von Vorstand, Kassenvorstand, der einzelnen Referenten und der Kassenprüfer. Nach einer möglichen Debatte über die Berichte folgt die Entlastung des Vorstands und Ausschusses. Es folgen Wahlen, Ehrungen und Verschiedenes. So auch die Anpassung der Mitgliedsbeiträge

Vor der Hauptversammlung des Gesamtvereins trifft sich die Bogen-Abteilung des SVE um 19 Uhr zu ihrer Abteilungsversammlung in der Bogenhalle des Schützenhauses. Auf der Tagesordnung stehen dort Berichte, Aussprache, Entlastung und Wahlen für Posten im Abteilungsvorstand.

Änträge zur Hauptversammlung können bis zwei Wochen vor der Versammlung an den Vorstand
eingereicht werden.

Fr, 27. Januar 2023